Karnevalistische Tanzparty in der Tanzschule Schröder, Frühschoppen in den Kurpark Terrassen… – Unterwegs in Aachen

Auch am vergangenen Wochenende waren wir wieder unterwegs und insgesamt vier schöne Auftritte liegen hinter uns 🙂

Samstagabend ging es erst in die OT-Hanbruch zum Kostümfest der KG Schwarz Blaue Funken. Von dort ging es dann weiter in die Tanzschule Schröder zur karnevalistischen Tanzparty. In der Tanzschule ging es dann für uns auch gemeinsam mit der gemischten Garde der Aachener Narrenzunft auf das Tanzparkett 😀

Am Sonntag hieß es dann relativ zeitig aufstehen. Um halb zwölf ging es dann bereits beim traditionellen Forster Biwak der KG Närrische 11 Aachen Forst im Saalbau Kommer auf die Bühne. Von Aachen Forst ging es dann weiter nach Aachen Burtscheid in die Kurpark Terrassen zum karnevalistischen Frühschoppen der Aachener Narrenzunft. Auch auf die Bühne in den Kurpark Terrassen ging es wieder gemeinsam mit der Garde der Narrenzunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.