Auf Fastelovvends Tour ! Unterwegs in Aachen, Stolberg und Langerwehe

Samstag unterwegs in Aachen. Sonntag ging es nach Stolberg und Langerwehe. Auch am zurückliegenden Wochenende waren wir wieder auf Fastelovvends Tour.

Am frühen Samstag Abend ging es in die OT Driescher Hof zur Jubiläumssitzung 6 x 11 Jahre KG Ru Eder Jonge. Gemeinsam mit den Forster Jonge waren wir Teil des Jubiläumsprogramm.

Sonntag Mittag haben wir dann die Kinder- und Jugendgruppe der Forster Jonge bei einem Auftritt begleitet. Für den Nachwuchs ging es ins Jugendheim Stolberg Münsterbusch zum Kinder- und Jugendbiwak der KG Kupferstädter Kameraden.

Am späten Nachmittag ging es für uns dann noch gemeinsam mit der Aachener Narrenzunft nach Langerwehe in die Kulturhalle zum Biwak der Pannebäckere KG. In Langerwehe erwartete uns ein gut gelauntes Publikum in einem propevollen Saal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.