Rünthe brennt wenn Sunshine feiert… und wir waren dabei !

Davon, das man auch in Bergkamen ordentlich Karneval feiern kann, konnten wir uns am Samstag selber überzeugen.

Am Abend ging es ab auf die Autobahn mit dem Ziel  Bergkamen (bei Hamm). Hier hatten wir dann einen Auftritt auf der  Galasitzung des TUS Sunshine Rünthe.

Sunshine ist der größte  Karnevalsverein in Bergkamen und so erwachtete uns eine richtig gut  gefüllte Turnhalle der Hellweg Hauptschule und ein Publikum in bester  Karnevalsstimmung.

Große Bühne, ein klasse Publikum… so machte uns unser Auftritt natürlich richtig viel Spaß.

Spätesten nachdem wir aufgefordert wurden eine Zugabe zu tanzen, stand für uns  fest – der Weg nach Bergkamen hat sich gelohnt und wir kommen gerne  wieder !

DSCF6285Hier klicken um zur Fotogalerie zu gelangen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.