Unterwegs in Burtscheid, Eschweiler, Orsbach und Erkelenz/Golkrath

Auch am vergangenen Wochenende waren wir wieder auf Tour !

Samstagabend ging es für uns und die Forster Jonge erst nach Burtscheid in die Kurpark Terrassen zur Kostümparty der KG Benediktiner Jonge.

Im Anschluss ging es dann weiter nach Eschweiler in die Aula der Realschule Patternhof zur Sitzung grüne Hölle der KG Grüne Funken Eschweiler.

Von Eschweiler ging es dann nach Orsbach zum letzten Auftritt des Abends. Diesen hatten wir auf dem Dämmerschoppen des OSV Orsbach in die alte Schule.

Am Sonntagmittag ging es für uns erst mit der Aachener Narrenzunft zum Biwak der KG Burtscheider Lachtauben in die Luise-Hensel-Schule in Burtscheid.

Am frühen Sonntagabend ging es dann noch mit den Forstern nach Erkelenz / Golkrath zum Prinzenbiwak der KG Knallköpp Golkrath.

Fotos: http://christineundholger.de/?p=2434

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.