Und wieder liegt ein Wochenende mit tollen Auftritten hinter uns…

Ein Wochenende ohne Karneval ist zur Zeit unvorstellbar. Und so waren wir auch am vergangenen Wochenende wieder unterwegs.

Am Nachmittag ging es erst mit der Kinder- und Jugendgruppe nach Eschweiler, um die Kids beim Auftritt bei den Jecke Boure vam Patterehoff in der Aula der Realschule Patterehoff zu unterstützen.

Später ging es dann nochmal in die Aula der Realschule Patterehoff. Denn die Erwachsenen hatten den ersten Auftritt des Abends auch bei den Jecke Boure vam Patterehoff.

Vom Patterehoff ging es dann zurück nach Aachen, in das Vereinsheim der Gartenkolonie Lohmühle, zum bunten karnevalistischen Treiben des Dauergartenvereins.

Für den letzten Auftritt des Abends ging es dann in die OT-Driescher Hof, zum 2.Narrentreffen des CC Aachener Stadtkadetten.

 

Hier ein paar Impressionen vom Auftritt bei den Stadtkadetten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.