Kostümsitzung der Forster Jonge

Letzten Samstag fand im ausverkauften Saalbau Kommer die Kostümsitzung der Forster Jonge statt.

Im Programm waren mit Tim Toupet (Ich bin ein Döner) und Jürgen (Heute fährt die 18 bis nach Istanbul) gleich zwei absolute Top Acts aus der Ballermann und Party Schlager Szene. Weiter im Programm waren Ramona und Roberto Daum, FINO-der Partystier, der Clown und Zauberer Wowa, der Brander Bürgerprinz Rolf IV. mit der Ersten Großen Brander KG, sowie Prinz Daniel I. aus Richterich mit den Koe Jonge und der Prinzengarde Richterich.

Uns hat es natürlich immens viel Spaß gemacht, unseren Tanz in einem ausverkauften Saal und vor einem so tollen Publikum, wie an diesem Abend bei Kommer, zu präsentieren. Es ist für jeden Tänzer immer eine große Freude, wenn er Teil eines so großartigen Programms sein darf.

>> Hier geht es zu einem ausführlichen Bericht über die Sitzung <<<

Ein paar Eindrücke von der Kostümsitzung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.