Die letzten Auftritte für 2016

Seit letzen Sonntag brennt sie nun, die erste Kerze auf dem Adventskranz. Doch bevor es soweit war, sind wir und die Forster Jonge am Samstag ein letztes Mal für dieses Jahr losgezogen, um bei und mit Freunden ein wenig Öcher Fastelovvend zu feiern.

Als erstes ging es nach Bardenberg, in die dortige Mehrzweckhalle. Hier hatte die KG Erste Öcher Hunenhorde ihr Lager aufgeschlagen, um das 2 x 11 jährige Vereinsbestehen zu feiern. Von Bardenberg ging es dann zurück nach Aachen, zum Ordensfest der KG Grenzland Funken. Hier hat Man(n) dann gezeigt, das man auch mit offener Uniformjacke tanzen kann 🙂 🙂 🙂 Für den letzten Auftritt des Abends ging es ins Schützenhaus der Karlsschützengilde in Aachen/Eilendorf.

Dies waren nun auch die letzten Auftritte für 2016. Doch bevor Kostüme und Tanzstiefel endgültig bis 2017 im Schrank verschwinden, geht es am 11.12. noch zum Tanzturnier der KG Mölle in Stolberg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.