Auch letzten Samstag waren wir wieder Unterwegs

Langeweile, ist an den Wochenenden zur Zeit ein Fremdwort 🙂 Auch letzten Samstag waren wir wieder mit den Forster Jonge Unterwegs.

Am Nachmittag haben wir die Kinder-/und Jugendgruppe auf zwei Auftritten begleitet um diese zu Unterstützen. Erst ging es nach Übach-Palenberg, zum Freundschaftstreffen der KG Lustige Marienberger Jekken. Anschließend ging es zurück nach Aachen, zum Freundschaftstreffen der KG Ru Eder Jonge.

Am Abend ging es dann mit den Erwachsenen zu erst nach Stolberg, zur Sessionseröffnung der KG Ersten Stolberger Bürgerwehr. Von Stolberg ging es dann weiter nach Merkstein, zum Kostümball der KG Floesser Jecke. Wieder zurück in Aachen, ging es zum Abschluss des Abends noch zum Ordensfest der  Ersten Großen Eilendorfer KG.

Hier ein paar Impressionen vom letzten Samstag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.