Ordensfest Aachener Narrenzunft 1892 e.V. am 11.11.2016

Am Freitag feierte die Aachener Narrenzunft in den Kurpark-Terrassen ihr diesjähriges Ordensfest. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des 125! jährigen Jubiläums, welches die fünf älteste Aachener Karnevalsgesellschaft in dieser Session feiert.

Nach Verleihung des Jubiläumsorden an die Mitglieder und die anwesenden Gäste und Ehrengäste, führte der Präsident, Wilm Lürken, durch ein kurzweiliges Programm.

Erfreuen durfte sich das Publikum an einem witzigen Redebeitrag von Wiel Vinken, an Kurt Christ mit seinen Hits “Solang d’r Dom noch steäht“ oder “Konfetti überall“, an Hans Montag und seinem Hit “Die Stadt meiner meiner Träume“ und an DJ Juppi.

Natürlich zeigte auch das Mariechen der Gesellschaft, Sabrina Hagen, sowie die neuformierte Garde ihre Sessionstänze. Und auch wir präsentierten unseren Paartanz 🙂

Neben dem Engagement in unserem Heimatverein, engagieren wir uns seit diesem Jahr auch in der Tanzabteilung der Aachener Narrenzunft. Wir tanzen in der Garde und freuen uns natürlich auch, bei Auftritten mit der Narrenzunft unseren Paartanz zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.