Ordensfest KG Forster Jonge am 29.10.2016

Am Samstag feierten die Forster Jonge zusammen mit zahlreichen Gastgesellschaften, Freunden und Bekannten ihr diesjähriges Ordensfest im bis auf den letzten Platz gefüllten Schleswigheim.

Will man die Veranstaltung in einem Satz beschreiben, dann kann man dies wie folgt tun. Grandiose Stimmung in einem propevollen Saal mit zahlreichen Tänzerischen und Gesanglichen Highlights.

Natürlich durften auch wir vor dem tollen Publikum im Saal unseren Tanz präsentieren. Und während unser erster Auftritt der Session in Raeren noch etwas holprig war, konnten wir unseren Tanz auf dem Ordensfest schon wesentlich sauberer präsentieren und gehen nun zuversichtlich in die Session 2016/2017 🙂 🙂 🙂

Ein Bericht zum Ordensfest auf forsterjonge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.