Auftritt bei der Karnevalspolizei Raeren

Die Session 2016/2017 wirft ihre Schatten voraus. Auch wenn es bis zum 11.11. noch knappe sechs Wochen sind 🙁 und wir auch auf die Auftaktveranstaltung der Forster Jonge noch gute vier Wochen warten müssen 🙁 , ging es am gestrigen Samstag in den Bergscheider Hof in Raeren zum Ordensfest der Karnevalspolizei Raeren – Welkenraedt – Herbestahl 1952.

Hier haben wir auf großer Bühne die Gelegenheit genutzt, unseren neuen Tanz erstmalig einem Publikum und unserem Verein, den Forster Jonge, zu präsentieren.

Auch wenn jetzt in den nächsten Trainingseinheiten der ein und andere kleine Fehler noch wegtrainiert werden muss, war es schön endlich wieder Bühnenluft zu schnuppern.

Die Vorfreude auf die Session steigt 🙂 🙂 🙂

Hier ein paar kleine Impressionen vom gestrigen Auftritt und von unserer neuen Uniform 😉 Weiter Bilder hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.