Auftritte in Aachen, Eschweiler, Verlautenheide und Merkstein

Auch am letzten Wochenende war der Terminplan wieder gut gefüllt.

Samstag Abend ging es erst ins Mercure Hotel am Europaplatz in Aachen. Hier feierte die Regenbogen Venezia ihre diesjährige Kostümsitzung mit Verleihung der Goldenen Venezia. Vom Mercure Hotel in Aachen ging es dann noch nach Eschweiler. Dort feierten de jecke Boure vam Patterehoff ihre Sitzung in der Aula der Realschule Patterehoff.

Am Sonntag Morgen ging es zum Frühschoppen der KG Bröselspetze insFestzelt nach Verlautenheide. Am Nachmittag ging es dann noch nach Alt-Merkstein in den Bürgerhof zur Karnevalssause der guten Laune des Ausschuss Merksteiner Straßenkarneval (AMSK).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.