Ausverkaufte Forster Jonge Sitzung und Auftritt in Merkstein

Am Samstag ging es zur Kostümsitzung unseres Vereins, der KG Forster Jonge, in den bereits seit Wochen ausverkauften Saalbau Kommer.

Da wir unseren Tanz bereits zu Beginn der Veranstaltung präsentieren durften, konnten wir uns dann auch einfach mal zurücklehnen und ein tolles Programm genießen. Zu Gast waren u.a. das Humoristenduo Die Heijopais, das Musik-Trio Los Cannonos und  die Sängerin Roberta Lorenza. Höhepunkt des Abends war natürlich der Auftritt von Norman Langen.

Am Sonntag waren wir zu Gast beim 3.Freundschafts-& Tollitätentreffen der KG Floesser Jecke im Bürgerhof Alt-Merkstein.

Unser Tanz auf der Kostümsitzung 2016 der Forster Jonge (Ausschnitt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.