…drei gelungene Auftritte liegen hinter uns !

Am Freitag abend ging es nach Brand ins Restaurant Königs, wo im Saal die Erste Grosse Brander KG ihr Ordensfest feierte.

Samstag Nachmittag ging es dann für uns nach Alsdorf in die Aula der Gustav-Heinemann-Gesamtschule, wo wir beim 8. Alsdorfer Freundschafts-Turnier des KTC Alsdorfer Tänzer an den Start gegangen sind.

Karnevalistisch wurde es dann wieder am Abend. Zuerst ging es in die Aula der GGS Schönforst, zum Ordensfest des KK Aachener Funkengarde. Passend zum Monat Oktober und zum Datum (31.10.) hatte die Veranstaltung das Motto “karnevalistisches Oktoberfest und Halloween Party“. Vereinfacht hätte man auch sagen können “Dirndl meets Dracula“ 😉 🙂

Zur vorgerückter Stunde ging es dann noch in die OT-Driescher-Hof, wo eine der ältesten Gesellschaften in Aachen, die KG Löstige Elsässer von “1885“ ihr Ordensfest feierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.