Vier Auftritte am vergangenen Samstag

Am vergangenen Samstag standen insgesamt vier Auftitte mit unseren Bahkäuvjere auf dem Plan. Am Nachmittag ging es als erstes nach Aldenhoven zur KG Turmschwalben. Die Turmschwalben feierten im Saal des Pfarrheims der katholischen Pfarrgemeinde St.Martin Karnevalsauftakt.

Am Abend ging es dann weiter. Erste Station war das Vereinsheim der Gartenkolonie “Am Höfling“. Hier feierte die KG Nachteulen Ordensfest. Weiter ging es dann zum “Josefshaus“ im Kirberichshofer Weg. Hier veranstaltete das K.K. Närrische Garde den 6. Euregio-Fastelovvendreff.

Der Abschluss des Tages (oder besser gesagt des Abends) bildete der Auftritt bei der KG Floeser Jecke. Die Gesellschaft aus Herzogenrath/Merkstein lud zur Kostümsitzung in den “Bürgerhof“ in Merkstein. Zu vorgerückter Stunde bildete hier unser Verein den Abschluss des Programms.

Merkstein - Bürgerhof (1)

Fotogalerie: Auftritte in Aldenhoven, Aachen und Merkstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.