Monthly Archives: Oktober 2016

Ordensfest KG Forster Jonge am 29.10.2016

Am Samstag feierten die Forster Jonge zusammen mit zahlreichen Gastgesellschaften, Freunden und Bekannten ihr diesjähriges Ordensfest im bis auf den letzten Platz gefüllten Schleswigheim.

Will man die Veranstaltung in einem Satz beschreiben, dann kann man dies wie folgt tun. Grandiose Stimmung in einem propevollen Saal mit zahlreichen Tänzerischen und Gesanglichen Highlights.

Fototermin

Tanzpaar Christine und Holger – www.christineundholger.de

Fototermin am Eurogress / Neues Kurhaus in Aachen

Auftritt in Raeren

Tanzpaar Christine und Holger – www.christineundholger.de

Ordensfest der Karnevalspolizei Raeren im Bergscheider Hof in Raeren (BEL)

Auftritt bei der Karnevalspolizei Raeren

Die Session 2016/2017 wirft ihre Schatten voraus. Auch wenn es bis zum 11.11. noch knappe sechs Wochen sind 🙁 und wir auch auf die Auftaktveranstaltung der Forster Jonge noch gute vier Wochen warten müssen 🙁 , ging es am gestrigen Samstag in den Bergscheider Hof in Raeren zum Ordensfest der Karnevalspolizei Raeren – Welkenraedt – Herbestahl 1952.

Hier haben wir auf großer Bühne die Gelegenheit genutzt, unseren neuen Tanz erstmalig einem Publikum und unserem Verein, den Forster Jonge, zu präsentieren.