Monthly Archives: Juni 2015

Neues Tanzpaar der KG Forster Jonge 2006 eV

Ab der kommenden Session 2015/2016 tanzen wir für die KG Forster Jonge 2006 e.V.

Bei den Forster Jonge wird Karneval „gelebt“ und „gefeiert“. Die 2006 gegründete Gesellschaft konnte in den letzten Jahren durch kontinuierliche Vereinsarbeit die Mitgliederzahl stetig steigern. Die bereits Monate im Vorraus ausverkaufte Kostümsitzung ist im Aachener Karneval schon längst kein Geheimtipp mehr. Hier waren u.a. schon Jürgen Milski (BB Jürgen) oder Jörg und Dragan (Die Autohändler) zu Gast. Für 2016 konnte bereits „Normen Lange“ verpflichtet werden.

Danke Bahkäuvjere für die letzten Jahre !

Auf der letzten Mitgliederversammlung haben wir den Vorstand der KG De Bahkäuvjere darüber informiert, das wir den Verein verlassen möchten und nicht mehr als Tanzpaar zur Verfügung stehen werden. Betonen möchten wir hier ausdrücklich, das wir und die Gesellschaft nicht im Streit auseinander gehen. Wir pflegen weiterhin zu allen Mitgliedern der Bahkäuvjere eine freundschaftliches Verhältnis. So trainiert Holger z.B. auch weiterhin die beiden Mariechen der KG, Marie und Lara.